1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIN 7 HDD Festplatte 320 GB Probleme

Discussion in 'Windows 7' started by daniel31, Apr 12, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daniel31

daniel31 ROM

Moin Moin,habe wie oben geschrieben Probleme beim auslesen diese ist über eine IDE SATA Adapter an einen win 8.1 pc angeschlossen über usb.dateien bezüglich meiner passwörter aus firefox und chrome finde ich nicht.Persönliche Daten wie bilder downloads dokumente konnte ich auslesen!auch teilweiße auf dem desktop fenster.Das Folgende szenario tritt auf beim anschliessen über usb.Datenträger G H Und Recovery sind vorhanden auf diese kann ich auch zugreifen und die ordner durchstöbern Bei (F) widerrum zeigt er es an aber diese patrition scheint leer zu sein obwohl ich beim vorgängerpc zugriff hatte!Nun mein anliegen wie stellt man es am besten an das System F sichtbar wird mit all den vorhandenen ordner die sich darauf befinden.Desweiteren bräuchte ich unterstützung wie ich persönliche kennwörter aus fox und chrome lesen kann.Falls dieser text nicht richtig geschrieben ist wie es sein sollte bitte ich um nachsehen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei den leeren Ordnern kann "Besitz übernehmen" helfen.

3. arkon1980

arkon1980 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page