1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 7 Installation "No Device Drivers were found..."

Discussion in 'Windows 7' started by DarkisPower, Jul 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Forum,

Ich habe ein Problem mit der Installation von Windows 7 (64 bit).

Vorweg erstmal die Daten meines Pcs:

Computer: AMILO Desktop Pi 3645
    Hersteller: Fujitsu Siemens
    Prozessor: Intel Core tm2 Quad Q9400
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce 9800 GT (512) MB

FSP 920002924

Memory: 4096MB DDR2/800MHz
    HDD: 1500GB SATAll / 7200 rpm
    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32 bit

Und zwar sagt mir mein Computer bei der Installation von Windows 7 folgende Fehlermeldung:

"No device drivers were found. Make sure that the installation media contains the correct drivers and then click OK"

Habe schon eine Ewigkeit im Internet (auf vielen verschieden Foren) gesucht und mal die Vorschläge zur Problembehandlung zusammengefasst.

1. Die ISO Datei auf der langsamsten Geschwindigkeit brennen.
    - Hab ich gemacht aber leider nicht funktioniert (NERO - Essentials)

2. Spezielle Treiber für den PC auf der Hersteller Homepage (Welche Treiber auch immer gemeint waren) runterzuladen und auf CD / USB stick machen
    - Keine Treiber auf der Hersteller Homepage gefunden

3. Im BIOS von AHCI auf IDE umstellen
    - Keine Ahnung wie man das macht. Das Handbuch find ich gerade leider nicht. Und habe auch selbst garkeine Ahnung von BIOS.

4. Ein freund hat mir gesagt das man im BOOT Menue die "CD / DVD booten" oben stehen soll damit der PC gleich von der CD booted.
    - Leider auch keine Ahnung wie man das macht

Hab mich gut eine Woche mit all dem Beschäftigt. Geschaut wie man das noch selbst lösen könnte aber leider nichts dabei rausbekommen.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

LG Darki

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was hast du für eine ISO-Datei von Windows 7?

3. Wie meinst du das?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>Die ISO Datei auf der langsamsten Geschwindigkeit brennen.

:confused:

5. Haya ^^

Beim brennen kann man bei der Software die die CD herstellt einstellen in welcher Geschwindigkeit man brennen möchte (ganz langsam oder ganz schnell)
    je nachdem können fehler auftreten

so wie wenn du schnell bzw langsam per Hand schreiben tust

Die ISO-Datei ist eine ganz normale ISO-Datei wie alle anderen ;D denke ich mal

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn ich Daten für diesen Computer abrufen will, muss ich eine besondere Registrierung durchführen, die ich nicht machen kann, da mir die Daten fehlen.
    Wende dich deshalb an den Verkäufer, damit du das fehlende Zubehör für deinen Computer bekommst.
    Entscheidend ist zuerst mal die Seite deines Computerherstellers!
    Der größte Unsinn, den ich je gehört habe, eine Windows-DVD ist ein ganz gewöhnlicher Datenträger.
    Wenn es DVD-Probleme gibt, liegt ein Problem mit einem der Laufwerke oder dem Datenträger vor.
    Siehe meine Einleitung
    Quatsch, W7 verlangt AHCI
    Dann solltest du dir jemanden suchen, der dich dabei unterstützt. Ohne genau dein BIOS zu sehen, kann man dir da nicht helfen.
    Faulheit?
    Dann solltest du dir jemanden suchen, der dich dabei unterstützt. Ohne genau dein BIOS zu sehen, kann man dir da nicht helfen.
    Eine kluge und richtige Empfehlung

Last edited: Jul 2, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page