1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 7 Key

Discussion in 'Windows 7' started by Husky991, Nov 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Husky991

Husky991 ROM

Ich hab ein großes prob. egal was ich mache es geht nicht:heul:.
    Hab mir vor kurzem win 7 bei ebay gekauft. Alles original nix illegales. So ich instaliert alles top und jetzt kommts. Das macht mein Rechner ständig:(. ich aktivier Windows er meint alles ok ist ne original Windows Version. N paar tage später auf einmahl schwarzer Hintergrund und unten rechts steht
    Windows 7
    Build 7601
    Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätgt.
    Ich weis schon nicht mehr was ich machen soll. Mein rechner ist auch nicht zusammen gebastelt ist von DeLL. wenn ich den Key reinschreibe der auf meinem rechner steht geht das auch nicht. Meint das ist kein richtiger windows 7 key aber das kann nicht sein weil auf dem rechner standart nach dem kauf win 7 drauf war. Könnt ihr mir vieleicht helfen.:bitte:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Telefoniere mit Microsoft.

3. Husky991

Husky991 ROM

hab jetzt noch mal versucht den CD key von der windows cd zu aktivieren aber jetzt gehts nicht mehr. ich weis wenn ich mein rechner jetzt wieder neu formatiere denn den cd key aktivieren will wirds funzen. und irgendwann staht da unten denn wieder halt keine original win kopie. ich bin echt mit meinem latein am ende :(:heul::aua:

4. Husky991

Husky991 ROM

wie ist denn die nummer für die key hotline bei windows?????

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Woher weißt du, daß der Verkäufer sich nicht eine Kopie der DVD gemacht hat bzw. schon einen Rechner mit der DVD und dem Key aktiviert hat? Ist der auf dem Rechner befindliche Key für exakt die selbe Win7-Version vorgesehen?

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: nach Windows 7

Gruß kingjon

9. Husky991

Husky991 ROM

xD ich sag ja ich seh nicht mehr durch. starte gerade den Computer und man nehme key geht wieder. und das macht der ständig mal geht er mal nicht ^^. ach ja und zu der antwort ob der die cd nicht selber ne kopie ist. Ich glaube nicht irgend was ist da bei microsoft kaput ^^ weil den key an meinem Rechner kann ich ja auch nicht benutzen und der ist wirklich richtg für win 7.

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ist das ein Komplettrechner, stand der mal im Laden?
    Könnte ja sein das sich jemand den abgeschrieben hat.....

Gruß kingjon

11. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Erkläre bitte mal genau:
    Du hast den PC komplett mit Win7 (inkl. den Key) gekauft.
    Nun hast du ein zweites Win7 gekauft und neu installiert.
    Warum das denn?
    Das neue EBay-Windows (7) spinnt nun rum?
    Gehe mal in die Systemsteuerung, dort zu System und teile uns die Produkt-ID mit. Falls da die Buchstaben OEM erscheinen, hat man dich vermutlich angeschmiert.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page