1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 7: Live Mail 2012 > Beim öffnen diese Nachricht ist ein Problem aufgetreten

Discussion in 'Mail-Programme' started by macdsum, Jan 4, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. macdsum

macdsum ROM

Möchte ich eine neue EMail öffnen bzw. auch ältere die ich bereits gelesen habe kommt immer die Meldung:

Beim öffnen diese Nachricht ist ein Problem aufgetreten !

Am Tag davor habe ich den Viruskiller Kaspersky installiert. Den habe ich jetzt wiede deinstalliert und bin auf einen Systemwiederhestellungspunkt davor zurückgesprungen. Ohne das sich mein Problem gebessert hat.

Da ja alle Mails angezeigt werden ich sie aber nicht aufrufen kann ohne das die Meldung kommt und nix mehr passiert kann ich jetzt auch keine neuen Mails mehr lesen.

Mein EMailkonto werden von Web.de und einem eigenen Server abgerufen.
    Was nachwievor geht.

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung ?

2. macdsum

macdsum ROM

Also Mails schreiben geht nur versenden nicht !
    Was für ein Elend wenn man eine wichtige Mail sieht aber nicht lesen kann und per POP3 übertragen wurde :aua:

3. macdsum

macdsum ROM

Hilfe !
    Hat hier noch keiner eine Lösung hierfür gefunden ?

4. macdsum

macdsum ROM

Neu installieren hilft auch nicht weiter !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page