1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 7 Media Center bei TV Karte kein Bild, BluRay?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Sarotti67, Feb 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sarotti67

Sarotti67 Byte

Hallo!
    Ich habe die SAT TV Karte Terratec Cinergy S2 PCI HD. Mit DVB-Viewer läuft sie bestens. Nur der MediaCenter läd nur die Kanäle, bei Kanalauswahl bekomme ich ein blaues Bild ohne Ton angezeigt wird nur der Sender und welches Programm gerade läuft. ???

- m2ts Dateien spielt er ja endlich ab aber ein BluRay-Menü kann er wohl immer noch nicht anzeigen ( wie rückständig )

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Na
    da bist Du ja schon weiter :-)
    Bei mir findet das "beknackte Mediacenter" trotz Vista Treibern noch nicht mal den Tuner meiner Technisat Cabelstar ;)
    Nur gut das DVBViewer läuft.

MfG T-Liner

3. Sarotti67

Sarotti67 Byte

4. Sarotti67

Sarotti67 Byte

Ich habe es jetzt hinbekommen, dass die SAT TV Karte Terratec Cinergy S2 PCI HD erkannt wird (neuster Vista Treiber) läuft auch unter Win 7 beta jetzt . Nur wenn ich einmal den DVB-Viwer gestartet habe wird sie nicht mehr erkannt und muss den PC neu starten .

Power DVD7 ultra habe ich auch drauf jedoch kann ich keine BluRay abspielen mit dem MediaCenter. Was heißt über Plugins eingebunden , da sollman dann BluRay mit dem MC abspilen können.

Soweit läuft Win7 sehr gut. Nur wenn ich den PC in den Ruhezustand versetze startet er nach einiger Zeit von selbst wieder -da muss noch eine Lösung her

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Is ja n beta. MS wartet schon auf dein Feedback.

6. Sarotti67

Sarotti67 Byte

ich gehe davon, aus dass es ne Einstellungssache ist- bin am suchen wo ich rausbekomme was den PC startet, da muß es doch einen Eintrag in der Verwaltung gaben nur wo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page