1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 7 RC installieren

Discussion in 'Windows 7' started by kikaha, May 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Läuft sehr gut - nur ein Treiber Problem mit meinem Alten Drucker "HP 610c", den will er einfach nicht!
    Erkennt sonst die gesamte Hardware tadellos.
    Antivir 9 läuft auch
    Tune Up 2009 läuft nicht

Ansonsten alles super und gut gelungen!!

2. Läuft sehr gut - nur ein Treiber Problem mit meinem Alten Drucker "HP 610c", den will er einfach nicht!
    Erkennt sonst die gesamte Hardware tadellos.
    Antivir 9 läuft auch
    Tune Up 2009 läuft nicht

Ansonsten alles super und gut gelungen!!

Die Instalation dauerte genau 18 min. - sehr gut.

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Das BS Win 7 macht schon mal einen Guten Eindruck.
    Leider komme ich aus Hardwaretechnischen Gründen nicht ins Netz.
    Mein ULI PCI FAST ETHERNET CONTROLLER, also meine Netzwerkkarte will nicht mit Win 7, es gibt einfach kein Treiber dafür, und die andere Karte die ich habe war wohl kaputt.
    Naja, ich lass das jetzt mal so, vllt. hat ja bald einer so einen Treiber.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Netzwerk ist doch eigentlich immer Teil des Chipsatztreibers. Vielleicht gibt es den nur komplett?

5. halo94

halo94 Kbyte

ich hab win. 7 auf einem virtuellen rechner installiert läuft perfekt sogar mit 512 MB RAM nur spielen geht nicht (mein rechner ist nicht der beste)

6. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Frage dazu: wie ist der Drucker angeschlossen? USB, LPT1 oder wie????

LG SUSE_DJAlex

7. Der Drucker ist an LPT3 angeschlossen - unter XP läuft dieses Teil ja.
    Ich habe eine PCI Karte drin, da mein Board diesen Stecker nicht hat.(AS Rock A770 Crossfire)

8. UUTZ

UUTZ Byte

Ich hab`s auch auf nem virtuellem PC installiert ; läuft , ABER er erkennt meine Grafikkarte ( ATI Radeon 1950 PRO ) nicht und behauptet ich hätte nur eine VGA-Karte :mad::mad::mad::mad:

9. derblöde

derblöde Megabyte

Da hat einer das 12. Gebot nicht beachtet (Du sollst dich nicht an fremde Threads anhängen)!
    Und das Prinzip der Virtualisierung nicht verstanden......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page