1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win 7 sp 1/updates

Discussion in 'Software allgemein' started by chris xyz, Jun 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chris xyz

chris xyz Byte

hyho zusammen

besitze seit ca 1 monat nen neuen pc, win 7 inklusive. irgendwie ist mir die saftware aber jetzt schon unsymphatisch... konnte bis dato win 7 sp 1 nicht installieren, konnte damit leben. gestern aber battlefield 3 gekauft, der will aber einen neueren gaka treiber...? ok
    kanns aber ebenfalls nicht installieren und das ist nicht mehr ok.
    den treiber habe ich von der originalen homepage geladen, sollte also "meiner meinung nach" funktionieren...?

sp 1/gaka treiber habe ich mit & ohne firewall down-geloadet, für den sp 1 gibt es auf der win homepage einen eigenen tool, der funktioniert aber auch nicht...
    was ich mich frage, was bitte ist die "benutzerkontosteuerung" ? trotz ausgeschalteter firewall, fragt mich das ding ob ich das gewisse programm zulassen will?

kennt jemand die problematik? kann mir wer :bitte: helfen?

mfg chris

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. chris xyz

chris xyz Byte

scusi :)

mainboard: Pegatron 2AB6

prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (4C 8T 3.59GHz/3.8GHz Turbo, 3.6GHz IMC, 4x 256 kB L2, 8MB L3

gaka:NVIDIA GeForce GTX 460 (336 SM5.0 1.3GHz, 1GB 3.4GHz, PCIe 2.00 x16)

ram: 3 rigs á
    Micron 16JTF51264AZ-1G4D1 4 GB DIMM DDR3 PC3-10700U DDR3-1334 (9-9-9-24 4-34-10-5)

hdd: WDC WD15EARS-60MVWB0 (1.5TB, SATA300, 3.5")

:sorry:

im geschäft war das ding mit 2 x 8 gig ddr 4 ausgestellt.... danke nochmals für die software :)

4. deoroller

Ist der PC zufällig ein HP Pavilion p7-1020de?

5. chris xyz

chris xyz Byte

du bist gut :)
    hp pavilion p7 elite, ja
    typische probleme?

6. deoroller

7. chris xyz

chris xyz Byte

updates allgemein.
    win 7 sp 1, HP support assistant funkt überhaupt nicht, jetzt eben auch gaka-treiber.
    schaue mir deine seite mal an. danke :)

8. chris xyz

chris xyz Byte

das selbe problem..... funkt nicht
    gerade versucht gaka treiber installieren

fehlermeldung:
    service locator.cannot connect server....:bahnhof:

9. deoroller

Du kannst mal den Auslieferungszustand wiederherstellen (Recovery). Wenn das schon nicht klappt, kann man von einem Hardwareschaden ausgehen und die Garantie in Anspruch nehmen.

10. chris xyz

chris xyz Byte

emmm :)
    meine hdd hat eine unter-partition mit ~12 gig bezeichnet als "hp recovery"
    ist das die "ausgangsstellung" ? hatte bis vor kurzem eine stink-normale win-cd :) jetzt eben nicht mehr. kenne nur eine komplette hdd-formatierung :)
    sprich, die hdd formatieren, ausser die "hp recovery" danach von der "hp-recovery" rebooten?
    und wie genau mache ich das? :)

11. deoroller

Das müsste im Handbuch des PC stehen.

12. chris xyz

chris xyz Byte

sowas habe ich nicht :)
    werde es aber heraus finden.
    danke vielmals. hat mir sehr geholfen :)

13. chris xyz

chris xyz Byte

adoch... handbuch habe ich schon. das HP support assistant, was eben nicht funktioniert :jump:

14. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page