1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 7 Ultimate 64 Bit legaler download

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by Preach, Oct 8, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Preach

Preach ROM

Hallo liebes PC Welt Team,

ich bin ein begeisterter Leser Eures Magazins und möchte Euch auch mal eine Frage stellen.

Ich hab eines der ersten in den Handel gekommenen original Win7 Ultimate 64 Bit OEM Version.
    Ich möchte demnächst meinen Rechner neu installieren. Das es mit meiner Win 7 DVD recht lang dauert um alle Patches und das Service Pack 1 zu downloaden, zu installieren und auf den neuesten Stand zu bringen, bin ich auf der Suche nach einem legalen Download, wo ich die neueste Version runterladen und mit meinem Key verwenden kann.
    Das was ich in diversen Foren gelesen und zum download angeboten haben, da bin ich schon sehr skeptisch gegenüber gestanden.
    Deswegen frag ich Euch, ob es einen legalen Weg gibt, es von einer vertraulichen Quelle downzuloaden.

Vielen Dank im voraus und weiter so mit der PC Welt!

Euer Preach

2. Sele

Sele Freund des Forums

So eine DVD kann man sich ganz leicht selbst erstellen - mit der vorhandenen alten Win7 DVD und einem Tool wie RT Seven Lite.

Last edited: Oct 9, 2013
  3. Jpw

Jpw Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page