1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 7 und PDA

Discussion in 'Windows 7' started by theo61, Apr 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theo61

theo61 ROM

Ich habe mir einen neuen Computer mit Windows 7 gekauft. Zudem besitze ich einen Pocket Loox mit Windows mobile 5. Nun habe ich Probleme mit der Synchronisierung.
    Activesync wie unter XP funktioniert nicht mehr. Mir ist klar, ich benötige das Windows Mobile Device Center. Laut Aussage von der dortigen Homepage benötige ich dann allerdings Outlook, damit es richtig installiert werden kann. Ich besitze Office 2000 mit Outlook. Office 2000 funktioniert nicht mehr mit Win7.
    Das ganze sieht also so aus, dass ich genötigt werde, ein neues Microsoft Office Paket (benötige ich nicht!) zu kaufen, damit ich Outlook (benötige ich nicht!) habe, damit ich alles so installieren kann, dass mein Rechner den PDA erkennt. Ich benötige die Erkennung um Daten vom Rechner auf den PDA zu überspielen und einige davon in das cdb-Farmat umzuwandeln.
    Gibt es noch eine andre Möglichkeit, das zu machen ohne Das benötigte Office Paket zu kaufen? Meine Alternative ist sonst, Win7 runter zuwerfen und wieder XP zu installieren!

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Systemsteuerung>Hardware und Sound>Windows Mobilitätscenter>Synchronisierung

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Um das Gerät als Datenträger anzusprechen, benötigst Du Outlook nicht, einfach das Device Center installieren und das Gerät anschließen, Partnerschaft einrichten und gut ist...

Outlook wir nur benötigt, wenn Du auch Outlookdaten synchronisieren willst.

4. theo61

theo61 ROM

Danke!
    Theo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page