1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 7 Update wird nicht installiert.

Discussion in 'Windows 7' started by hugo, May 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hugo

hugo Byte

Hallo guten Tag.
    habe mal eine frage, vielleicht hat ja jemand das gleiche problem.
    es ist nun das 2. mal das nach einem automatischen update 5 stck am 11.05.
    nach einem neustart die installation nach mehrminütigen versuch mit den kommentar " Änderungen wurden wieder rückgängig gemacht" beendet wird.
    kann mir da jemand etwas zu sagen ??
    besten dank im vorraus Hugo

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Lass mal das KB2534366 weg und versuch mal nur die anderen und danach probierst das einzeln.
    Mit dem (alle auf einmal) ist bei mir das Update auch einmal fehlgeschlagen.

4. hugo

hugo Byte

hallo erst mal danke, aber er sagt mir doch nur den pc nicht abschalten, lade 5 update und beim nächsten start versucht bzw. sagt instaliere die update nicht abschalte, wie kann ich dann das erwähnte update löschen er startet doch automatisch ??
    gruß hugo

5. hugo

hugo Byte

hallo hinti1
    habe mal im system nachgesehen, 11 update wurden installiert und gestern ist das erwähnte update geladen und auch installiert worden, automatisch,ging wahrscheinlich nur einzeln, naja nu alles klar
    danke nochmal
    schönen abend gruß hugo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page