1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 7 User Ordner verbuggt

Discussion in 'Windows 7' started by SteelXMan, Aug 31, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteelXMan

SteelXMan Byte

Hi Community

ich habe ein Problem, und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich wollte mein "Eigene Videos" oder "Videos" Ordner auf eine andere Partition verschieben, doch irgendwo, muss mir ein Fehler unterlaufen sein, sodass ich jetzt die Partition selbst in meinem User Ordner habe, sie dort aber nicht rauslöschen kann.

Ich hänge ein Screenshot an, wo man erkennt, wo das Problem liegt.

Das rechte Fenster, öffnet sich, wenn man auf seinen Benutzer Ordner im Startmenü klickt, das linke Fenster, ist einfach über den Arbeitsplatz geöffnet, müssten das nicht normal die gleichen sein ?

http://img443.imageshack.us/img443/8994/unbenanntbl.jpg

edit von ~phoenix~: Bitte solch grosse Grafiken verlinken- sprengt einem ja den Monitor ^^

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Lass dir doch wenigstens für den Screenshot die Deteils der angezeigten Elemente anzeigen.

3. SteelXMan

SteelXMan Byte

Hier nochmal mit Details, aber man kann die 2 Datenträger nicht löschen, da es keine Verknüpfungen sind.

Edit: Ich muss auch dazu sagen, das ich das System von Win7 überhaupt nicht verstehe, damals hab ich einfach den "Eigene Videos" Ordner verschoben, und dann war es gut, jetzt ist der Ordner dann weg, wird nicht mehr verknüpft in meinem User Ordner, aber in den Bibliotheken angezeigt, irgendwie seltsam alles.

Attached Files:

Last edited: Aug 31, 2010
  4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

man sieht doch wieder nur einen Teil

5. SteelXMan

SteelXMan Byte

Sorry, hab ne Systemwiederherstellung gemacht, und jetzt ist wieder alles normal.

Entschuldigung fürs Forum spammen.

6. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page