1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 7 Windows Update-Fehler 800B0100 für C K B 2756822

Discussion in 'Windows 7' started by micha03r, Oct 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. micha03r

micha03r ROM

Browser ist Firefox

Hallo Experten, bei meinem letzten Windowupdate wurden von 13 oder 14 Updates nur 12 als erfolgreich gemeldet. Jedesmal heißt es :1 wichtiges Update ist verfügbar.Wenn ich nun Update install. will, erscheint-"fehlgeschlagen" Code 800B0100
    Das fehlende Update ist CKB 27 568 22.

Jetzt habe ich das Problem,daß ich meinen PC nicht mehr normal runterfahren-bzw.ausschalten,da nun beim drücken "Start--immer das Sicherheitszeichen vor dem Butten "herunterfahren" ist und der Satz erscheint install.Updates und fährt den Computer dann herunter.Da er aber den Updatefehler hat,fährt er nachdem er ein Bruchteil einer Sekunde abgeschaltet hat,sofort wieder hoch.Erst dann kann ich mit einem Klick auf den Ausschalt Botten den Pc ausschalten!

Außerdem ist unten rechts auf der Leiste das Symbol "Neue Abdates sind verfügbar"

Was ich möchte:Wenn ich das Update schon nicht runterladen kann,wie kann ich wenigstens meinen PC wieder normal ausschalten,bzw.runterfahren.

In Erwartung auf Hilfe bedanke ich mich schon mal.
    Gruß micha03r

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page