1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 7

Discussion in 'Windows 7' started by Erik07, Apr 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Erik07

Erik07 Byte

Hallo,
    ich habe einen gebr. PC mit 2 Festplatten, auf dem Win7 Prof. 64bit als Demoversion installiert ist. Zunächst konnte ich ihn starten, Win fuhr hoch, ich habe Kaspersky installiert.
    Später startete immer wieder die Systemwiederherstellung bzw. -reparatur ! an was kann das liegen. Ist die Demoversion abgelaufen ? liegt es an den beiden Festplatten ?
    wer hat tipps ?
    Vielen Dank.

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Windows 7!

Was ist das genau für eine Testversion, wie lange ist die schon installiert?

Gruß kingjon

3. Erik07

Erik07 Byte

Hallo,
    die Testversion könnte schon fast 60 Tage installiert sein.
    bin mir aber nicht sicher, da ich den rechner gebraucht gekauft hatte.
    ich hatte schon mal am pc gearbeitet, firefox und kaspersky installiert. danach nur noch freeze, dann pc ausgeschaltet und beim neustarten fängt die systemreparatur bzw. -wiederherstellung an.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da du offensichtlich mit Windows 7 weiterarbeiten willst und alles eingerichtet ist, kannst du deine Version mit einem gültigen Schlüssel aktivieren.
    Wenn die (90 Tage) "Testversion" die Enterprise Version ist, musst du allerdings Windows neu installieren, da sie einem MAK Produktkey aktiviert wird.
    Den Schlüssel kann man zwar verlängern. Auf Dauer ist das aber keine Lösung.

5. Erik07

Erik07 Byte

Hallo,
    aber ich kann momentan ueberhaupt nicht arbeiten. es läuft immer die systemwiederherstellung oder -reparatur. dafür hätte ich gerne den grund gewußt.
    wenn die systemwiederherst./-rep. vorbei ist kommt das fenster für die eingaben des kaspersky keys. wenn ich das verpasse ist das system schnell wieder eingefroren.
    HILFE

6. deoroller

Womöglich ist das System verseucht.

7. Erik07

Erik07 Byte

dann müßte es doch möglich sein mit einer notfall cd ranzukommen. kaspersky ist installiert und der key liegt zu eingabe bereit.
    danach müßte kaspersky doch den virus finden und entfernen können ?!
    ich hab mit kaspersky nur die allerbesten erfahrungen gemacht.
    danke für deine weitere hilfe deoroller

8. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page