1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 8.1 Grafikprobleme Google Chrome

Discussion in 'Windows 8' started by AndyPipkin, Apr 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Ich habe seit heute einen Laptop
    mit Win 8.1 64 bit
    und google chrome
    ich habe in der Browserzeile/oberen Bereich des Browser
    Grafikfehler/Bildprobleme
    <a href="http://image-upload.de/file/XVnezb/c91dc5f739.jpg" target="_blank">Link</a>
    habe schon gegoogelt und wend unter den Grafikeinstellungen AA etc probiert
    aber leider ohne Erfolg
    Windows + GraFIKTREIBER etc sind alle aktuell

danke euch
    gruß
    andypipkin

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Das Bild das seh ich wohl &#8226; allein es fehlt der Fehler.

Kannst du das mal irgendwie besser beschreiben oder im Bild Zeichen anbringen was da nicht stimmt?

Eric March

3. Richtig

Falsch

Also da wo der schwarze Balkon ist, das ist der Fehler, da zeigt es den schwarzen Balkeb an und nicht die Browserzeile.

4. Bei Internet Explorer und Firefox scheinen keine Probleme zu sein.
    Muss also an Chrome liegen
    :(
    Deinstalliere ich es halt wieder ...

5. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

du könntest mal probieren in chrome die hardwarebeschleunigung abzuschalten.

6. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich werfe als andere Idee mal ein gerashtes Styling (&#8250;Design&#8249;) ein.
    Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page