1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 8.1 pro KEIN DESKTOP !!!

Discussion in 'Windows 8' started by MOG1982, Apr 22, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MOG1982

MOG1982 ROM

Hallo zusammen,

bin der neue...
    Ich hätte eine Frage zu win 8.1 und ich denke, bin der einzige der das folgende haben möchte...

KEIN DESKTOP !!!

Ich nutze eine Logitech Tastatur die win8 wischgehsten ect. unterstüzt.
    Apps lassen sich super starte, schließen, Navigieren.
    Jetzt möchte ich gern alle Programme auf die gleiche Art öffnen und schließen können!!!
    Zum Beispiel beim schließen Internet Explorer 11 einfach wegwischen und Programm schließst sich... TOP!!!
    Aber bei z.B. OFFICE 2010 schließe ich WORD mit der gleichen Wischgehste und es wird nur auf den Desktop minimiert.
    Ich würde den Desktop garnicht benötigen... kann man den nicht gänzlich abstellen???
    Oder eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe die Programme genauso wie Apps schließt ???
    (Die Einstellungen im Startmenü mit Rechtsklick usw... kenne ich.)

Jemand nen RAT ???
    Gruß an ALLE :PatPat:

2. Eric March

Eric March CD-R 80

(
    Wisch-und-weg kenne ich nur von Zewa, und die Null-könner-Apps können mir gestohlen bleiben so lange die richtigen vom Desktop x-fach leistungsfähiger und komfortabler sind.
    )

Muss für diese Tastatur ein Treiber installiert werden, kann ein Treiber installiert werden? Unterscheidet der Treiber beim Wischen (ich bin ja nahe dran das unter Mausgesten zu buchen…) zwischen Apps und echten Programmen - was die App wegwischt minimiert die echte Anwendung?!

Eric March

3. MOG1982

MOG1982 ROM

Logitech SetPoint Software für die Einstellungen.
    Is vielleicht noch ne Idee nochmals auf die Einstellungen zu schauen aber ich glaub das ich das nicht übersehen hätte...
    Hast ja Recht mit der Leistung aber es geht ja nur um das nervige hin und her... wenn schon ZEWA dann mit keinem Klick/Wisch zu viel...

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Glatteis: liefert LT immer noch SetPoint für solche Maus-Funktionalitäten (innert Tastaturen aus) oder ist auch da die GamingSoftware angesagt?

Kannst du nicht in SP Anwendungen separieren, für bestimmtes zugewiesenes Verhalten?! Mausgesten waren nie mein Ding [ich ballere mein Köpfchen halt mit Tasten-Kombinationen voll, als alter DOS-Fritze], aber kannst du da nicht die identische mit «Schließen» verheiraten?!

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page