1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 8 Kacheln und Outlook 2007

Discussion in 'Office-Programme' started by wgrulke, Nov 22, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wgrulke

wgrulke Byte

Hallo!
    Ich habe Win8 und Outlook 2007 auf Festplatte installiert. In Outlook habe ich Termine, Geburtstage, Adressen TelNr. etc. gespeichert. Mit Win8 habe ich nun auf der neuen Startseite Kacheln wie Kalender und Kontakte.
    Wie bekomme ich unter diesen Kacheln nun meine Outlook-Daten angezeigt?
    Oder ist das nur mit händischer Neueingabe möglich?

Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben?

Danke für eine Antwort

Wilfried

Last edited: Nov 22, 2012
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gibt es dazu keine Hilfe in den Apps?

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. wgrulke

wgrulke Byte

Also in den Hilfedateien finde ich nicht so richtig was und auch der Beitrag bei wintotal passt nicht so ganz, glaube ich. Muß ich nochmal lesen.

Danke erstmal. Wilfried

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page