1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 98; Desktop mit Lücken

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by drpierre, May 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drpierre

drpierre ROM

Seit einiger Zeit ist mein Desktop mit Lücken versehen. Dort wo normalerweise Icons im Raster sein sollen, sieht man leere Stellen. Diese verschwinden auch nicht, wenn man die Icons neu ordnet. Man kann auch nicht andere Icons mit der Maus dahinziehen. Weiß jemand einen Rat, wie man meinen "mottenzerfressenen" Desktop reparieren kann?

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Als erstes Mal hätte ich das in den Windows 98 Thread geschrieben . . .
    Was meinst du mit "Seit einiger Zeit". Seit wann genau? Was hast du davor geändert? Oder hast du nichts geändert?

Gruß
    schwarzm

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich war mal so frei und hab ihn dahin :schieb:

4. Magier75

Magier75 Megabyte

such mal nach Viren, trojanern usw.

was hast du für ein Hintergrund? kannst du den abwählen / ändern?

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page