1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 98 problem

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by 3raser, Oct 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 3raser

3raser Byte

Also wenn ich den pc hochfahre kommt immer :
    Searching for Boot record from IDE-0
    mode con codepage prepare =( 850)
    C:\WINDOWS\COMMAND\ega.cpi
    C:\>keypb gr ,, C:\WINDOWS\COMMAND\keyboard.sys

Danach wird das laufwerk C auf Fehler überprüft
    Danach wir eine vollanalyse des laufwerkes drchgeführt aber an einem bestimmten punkt hängt sich der pc immer auf und ich kann gar nichts mehr machen. Wenn ich die analyse abbreche geht alles wie gewohnt. Aber wie kann ich das problem beheben das er immer am anfang das laufwerk analysiert?

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Nun da die Analyse nie zu Ende gebracht wird, wird er ständig wieder damit starten.
    Die Frage wäre eher warum er sich dann aufhängt und warum das BIOS die Meldung mit dem Bootrecord bringt.
    Festplatte evtl. defekt ?

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Schreibe mal von einer Bootdiskette aus den Bootsektor neu :

sys c:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page