1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win 98 schaltet sich net selber aus

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by schuetze, Nov 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schuetze

schuetze Byte

hi leuts,
    wenn ich win 98 runterfahre kommt er bis zu dem screen:
    sie können den pc nun ausschalten.

normal müste der das doch auch automatisch können.

die bioseinstellungen hab ich auch zurückgesetzt!
    nada :-((

bitte helft mir...
    aso. bei winXP bootet er immer wieder von neuem! und ich bin mir 10000 pro sicher das ich auf ausschalten klicke!

mfg
    schütze

danke schonmal im voraus

2. yankee

yankee ROM

hi schuetze
    sofern du einen computer mit atx-board besitzt, sollte er tatsächlich automatisch runterfahren.
    bevor du jedoch nach hardware-problemen suchst versuche es doch einmal mit dem download des "windows 98 shutdown supplement" (zu finden auf der microsoft homepage oder vermutlich auch bei der pc-welt).
    nach der installation sollte es eigentlich mit dem runterfahren klappen.

3. Punkuin

Punkuin Kbyte

Na dann spinnt wohl die Hardware. Noch Garantie oder sowas?

P.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page