1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win 98 se * arbeitsspeicher

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by ocbthc123, Nov 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ocbthc123

ocbthc123 Byte

kurze fage an die spezis her herrinnen:
    wieviel arbeitsspeicher wird von win 98 se unterstützt??
    die meinungen schwanken in meinem umfeld von 128 MB bis zu 512 MB. eine kurze erklärung zu eurer meinung wäre mir sehr hilfreich

2. ocbthc123

ocbthc123 Byte

es geht rein darum, wieviele RAM riegel mit wieviel MB Arbeitsspeicher Win 98 Se serienmäßig ohne irgendwelche einstellunge zu verändern uterstützt?? hab hier in der schule eine diskussion, weil unser lehrer meinte, mehr wie 256MB wird nicht unterstützt. andere wiederrum meinen, bei 512 MB wäre schluss. erklärs mir mal, wie du es einem fdummie erklären würdest, weil unser lehrer anscheinend ein solcher ist.
    dangge, nochmal im voraus

3. ocbthc123

ocbthc123 Byte

heisst also, das 98 se nicht mehr als 512 MB unterstützt???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page