1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIN 98 SE locproxy.exe gesucht

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Öern, May 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Öern

Öern Guest

Hey!
    Ist zwar schon 'nen paar Tage her, dass die Second edition von WIN 98 modern war, aber der alte PC meiner Frau hat's noch drauf und zur Netzkarteninstallation fehlt mir die Datei locproxy.exe. Kann mir die vielleicht einer zumailen?
    1000 Dank!

oern|~at~|foni.net

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Wenn du die CD zur Hand hast reicht Start, Ausführen: SFC aus um damit diese Datei (per unterem Teil der Box) heranzuholen :)

4. Öern

Öern Guest

Danke für die Tips. Ich bin leider kein PC-Held und mir liegt auch nur meine normale WIN98 CD vor sowie eine "Recovery CD-ROM" mit Handbuch auf dem steht Second Edition. Die Datei locproxy.exe ist auf jeden Fall nirgens zu finden. Möchte zufällig jemand seine alte CD loswerden, auf der die Datei drauf ist?

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Grummel…
    Nimm SFC (einfach nur im Ausführen-Dilaog »SCF« + [ENTER]) und wenn du im unteren Teil von SFC (Systemdateienprüfung == System File Checker) die CD selbst, das LW, angibst müsste nach Angabe der Datei die Sache flutschen. Spätestens wenn du den CD-Ordner WIN98 (den sollte es auch auf diesen Recoverydingsdas geben) als Quelle angibst.

Du könntest auch, dank Deorollers Steilvorlage, die CD einwerfen, bewussten Ordner WIN98 aufmachen und im Net8.Cab selbst suchen (Doppelklick) und die Datei da raus›ziehen‹. Endgültiges Ziel müsste \Windows\System sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page