1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 98 SE Start

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by clodewig, Mar 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. clodewig

clodewig ROM

Ich habe folgendens Problem: Neuerdings fragt mich das System wie ich Windows starten will: 1. Normal, 2. abgesicherter Modus und so weiter...
    Dieses Prozedere will ich abschalten- es soll gleich gestartet werden.Was soll ich tun?:bitte:
    Danke Euch!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. clodewig

clodewig ROM

wie komme ich dahin?

4. deoroller

Das steht am Anfang des verlinkten Artikels.
    Der ATTRIB -Befehl kann im MS-Modus angewandt werden.
    Oder es werden die Dateien in den Ordneroptionen sichtbar gemacht.

5. clodewig

clodewig ROM

ok. Danke für die Antwort, aber ich habe ein Problem- über die MSDOS Eingabeaufforderung weiß ich nicht was ich eingeben soll?

6. clodewig

clodewig ROM

ich habe den ATTRIB Befehl eingegeben und habe eine Menge Einträge erhalten, kann diese aber nicht kopieren

7. deoroller

Rechtklick auf die msdos.sys -> Anzeigen (Lister) -> Bearbeiten-Alles markieren -> Bearbeiten-Als Text kopieren
    Und das dann in eine neue Textdatei einfügen und die im Anhang hoch laden.

8. clodewig

clodewig ROM

Danke Ihnen für Ihre Mühe, aber selbst ist der Mann. Ich hatte dann doch einen geistesblitz. ich habe aus msdos.sys den Befehl logo=1 herausgenommen und nun gehts auf einmal!

9. deoroller

Ja, den Eintrag wollte ich überprüfen. Alles klar :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page