1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 98 SE und DSL 45 Sek. Wartezeit

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Andreas123, Apr 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Ist das ein Witz!?

In den 2 Seiten stehen sehr wohl Tips, die dein Problem lösen können, du musst nur lesen:rolleyes:

sag uns doch erstma ob das hier:
    ,das grundlegenste, geholfen hat..

Greetz

2. Andreas123

Andreas123 Byte

Hallöchen!

Habe fast alles Tipps ausprobiert außer W98SE neu installieren und TCP/IP löschen.

Sag mir bitte wie ich das machen soll, TCP/IP löschen.

Danke im voraus

Andy

P.S. Noch mal zur Erinnerung, ich weiß nicht ob das untergegangen ist oder ob es weiterhilft, aber wenn mein System 40 Sek. den nächsten Link nicht lädt, geht ein Download munter weiter ohne Probleme in vollem Tempo.

3. ItalianBoy

mach ma rechtsklick auf Netzwerkumgebung un dann eigenschaften..

dann wirst du tcp/ip finden.. darauf un dann weiß net was da steht, entweder löschen oda deinstallieren..

..musst schaun, dann wirds gehn ;)

Greetz

4. Eric March

Eric March CD-R 80

...und wenn wir dabei sind löschen wir auch gleich noch das TCP/IP das zu DFÜ gehört weil - im Zweifel alles was löschabar aussieht gelöscht wird (seufz).

Also - lesen bildet und nur das TCP/IP bei dem steht, dass es offensichtlich zur physischen Netzwerkkarte gehört, löschen. mehr nicht!

5. Andreas123

Andreas123 Byte

Suuuupiiiie!

Das Problem ist gelöst, und das nur mit ein paar Klicks. Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt. Nun mach surfen wieder Spaß.

An dieser Stelle besten Dank an ItalianBoy und an Eric March. Ansonsten hätte ich noch das TCP/IP Protokoll vom DFÜ-Netzwerk gleich mit gelöscht.

Außerdem startet der Rechner auch wieder ca. 20 Sek. schneller. Nach einbau der Netzwerkkarte hatte er beim Hoch fahren immer 20 Sek oder länger gehangen. Einer hat mir mal gesagt, er würde nach dem Netzwerk suchen, was ja gar nicht vorhanden ist. Wie auch immer jetzt fährt er wieder so schnell hoch wie vor dem Einbau bzw. vor der Installation des entsprechenden Treibers.

Also besten Dank noch mal

bis dann

Andy

6. ItalianBoy

du könntest diesen Freuderuf schon am 26.4 machen.. aber wenn man sichs leben schwer machen will^^ :D, why not!?

Greetz

7. Eric March

Eric March CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page