1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 98SE VXD belegt zu viel Stack-Spe

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Lupoo, Feb 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lupoo

Lupoo Byte

Hi User, habe ein kleines Problem. Seit ca 14 Tagen erscheint in unregelmäßigen Abständen beim
    hochfahren von Win 98 SE eine blaue Seite mit
    folgender F-Meldung: Der Thread wird auf Grund
    eines Überlaufs beendet. Eine VXD belegt zuviel
    Stack-Speicher. Vergrößern Sie die Einstellung
    MinSPs in der System.ini, oder entfernen Sie neu
    installierte VxDs. Derzeit sind 7 Stacks-Seiten (SP) reserviert. Nach drücken einer Taste fährt
    der Rechner hoch und verhält sich ansonsten normal
    (außer das Word mit einer Fehlermeldung nicht mehr
    startet, mit anderen Anwendungen keine Probleme),
    kann auch Zufall sein.
    Im Zubehör Systemkonfigurationsprg. (Tafel System.ini) sind ca 15 Ordner die ich mal angeklickt habe finde aber keinen Eintrag mit
    MinSPs oder ähnlich. Wenn ich mich noch recht erinnere konnte man früher unter Dos (Config.sys)
    den Stack-Wert ändern da ist aber auch kein Eintrag.
    Wer kann helfen ?
    Gruss Lupoo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page