1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIN bleibt "hängen"

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Night2000, Apr 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Night2000

Night2000 Byte

Hallo,

ich habe mir heute einen neuen DDR-RAM Stick gekauft, da ein anderer defekt war...

Mein Problem besteht aber weiterhin:

Wenn ich im Internet surfe und einige Browserfenster offen habe (ca. 10 bis 13) und eine Seite neu laden will oder ein weiteres Fenster öffnen und laden will, dann tut sich eine Weile gar nichts....erst nach einiger Zeit baut sich die Seite auf bzw. lädt neu.

Ich hab 640 MB RAM (639 werden nur angezeigt?) und einen AMD 1400 XP+

Was kann ich für die Behebung dieses Problems tun ?

Danke

2. UKW

UKW Megabyte

Du kannst einen Speichertest mit "memtest86" durchführen und du kannst auf ein stabiles Betriebssystem wie Windows 2000 oder/und Linux wechseln.

Gruss
    UKW

3. Night2000

Night2000 Byte

Hallo,

aber auch wenn ich weniger Browserfenster offenhabe und aktualisiere oder eine neue Internetseite eingebe, bleibt Windows ab und an "hängen".

Ich habe 512 MB DDR-RAM mit jeweils 266 MHz/PC2100

Ich hab ein Gigabyte Mainboard (GA-VRXP Revision 1.1)

Was kann ich noch ändern ?

MfG

4. Apollo33

Apollo33 Kbyte

Da fragst du noch?

:confused:

Versuchsmal mit Mozilla oder Opera

Gruß

Apollo33

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page