1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win-live-mail feeds gehen nicht

Discussion in 'Mail-Programme' started by Jakubin, Jun 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jakubin

Jakubin ROM

hi.

bei meinem windows live mail programm funktionieren die feeds nicht.

habe das selbe programm auf meinem laptop (windows vista) und alles funktioniert problemlos.

auf meinem desktop pc (windows xp prem. sp2) sagt er mir wenn ich unten links auf feeds klicke das ich meinen internet explorrer auf 7 updaten soll.
    das habe ich getan, geupdatet, sogar deistalliert und neu installiert.

aber er wirft diese meldung fleißig weiter auf meinen bildschirm.
    dazu sei gesagt das ich den ie nicht als standart browser nutze sondern den neuen firefox. aber auch wenn ich das umstelle geht es nicht (auf dem lappi ohne probleme...

mfg und lg

jakubin

2. Racer 17

Racer 17 Byte

Kann es sein, dass du die Feeds in den Optionen ausgeschaltet hast???

lg Racer 17

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page