1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIN Logon Passwort vergessen?

Discussion in 'Software allgemein' started by Christoph123423, Dec 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,
    hab folgendes Problem!! ich weiss nicht vll. ist das auch nur ein Virus oder mein Bruder wars ^^ ich hab ihn an meinen 2. pc rangelassen und seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden ich geb das Passwort ein aber dann kommt die meldung das es nicht richtig ist!
    ich hab das WIN XP Professional
    hat jemand ahnung wie man das Passwort ändern kann oder gar entfernen kann?
    es ist kein weteres Konto auf diesem Rechner!!
    ich hab mal gehört das man das irgend wie cracken kann oder so danke :)
    lg Christoph

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

wenn wichtige Dateien auf dem PC drauf sind, sichern mit der Knoppix-CD, danach den Rechner neu aufsetzen, wenn das Passwort länger als 8 Zeichen ist, kannst du mit dem Cracken warten bis die Sonne implodiert.

3. ne das passwort ist nicht lang ^^ so 5 zeichen oder soo
    hast du dann da ein Programm ??
    vll. könntest du mir mal den namen nennen?
    danke
    lg Christoph

4. mroszewski

5. ja die seite is bestimmt gut aber gibts die auch auf deutsch?
    :(
    lg Christoph

6. mroszewski

7. und wie wendet man diese an? über netzwerk oder wie?

lg Christoph

8. mroszewski

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page