1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win ME BOOOOOT CD

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Neigert Alex, Nov 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :aua:
    Hi Leut Ich hab mir ein Laptop Kauft will jetz ei win ME Draufschmeisa das dumme dabei laptop hat kei Floppy:heul:
    und mai ME esch net Boot fehig:aua: hab scho versucht ein botable CD mit nero zu erstella aba da kommen ständig meldungen in englisch und er bricht das brennen ab:confused:
    wie kan ich mir so 'ne buut cd zusamenbastla ????????????????????????????????????
    Gruß Alex

2. Schemmy

Schemmy Kbyte

hab zwar keinen gegenbeweis, aber des glaub ich nicht.

obwohl bei längerer überlegung könnt ich M$ den quatsch wirklich zutrauen

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Nimm die "Sicherheitskopie" aus dem Laufwerk und leg das Original ein. ;-)

J3x

4. Aha das mit der 98 cd mus ich mal testen und das book hat zur zeit nix drauf, ich hab dazu 'ne XP boot cd aber das isch Müll will ich garnichts damit zutuhn haben.
    mfg Alex:p

5. Schemmy

Schemmy Kbyte

mhhhhhhh, ich würd meine 98 cd rauskramen und davon booten.
    ab ms-dos eingabeauforderung dann die cd?s tauschen und der rest ist dann gleich.....
    haste auf der platte noch n betriebssystem drauf, dann starte das, und lege die CD ein--> setup--> rest wie gewohnt

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Würdest du mir auch nicht glauben wenn ich ein Foto von der CD und einen Screenshot vom Inhalt der CD in Isobuster machen würde, oder?

Eigentlich ist es mir auch egal ob du es glaubst oder nicht :p

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hab auch eine ME CD (Update) die nicht Bootet......nicht jede Windows ME CD ist startbar - nehme mal an das MS sich gedacht hat wenn man sich ein Update kauft braucht man eh nicht von CD booten weil man ja Windows 98 hat :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page