1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win ME - Dos-Modus

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Regenbogen, Oct 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Regenbogen

Regenbogen Byte

Ich möchte meine Festplatte formatieren, da ich aber Win ME nutze, kann ich meinen Computer nicht im DOS-Modus starten. Mit einer Startdiskette klappt es auch nicht, weil mein Computer erst mit der Festplatte startet und nicht mit der Diskette. In die BIOS komme ich auch nicht rein. Kann mir jemand helfen?

2. Regenbogen

Regenbogen Byte

Vielen Dank, es hat geklappt.
    Gruß, Regenbogen

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Wenn Du den rechner einschaltet und das Bios den Ram hochzählt die ENTF taste drücken!
    So kommste ins Bios!

Klappt das bei Dir nicht versuich es beim Speicher hopchzählen mit F9 oder F10.

Über eine der Tasten solltest Du auf alle Fälle ins Bios kommen!

Gruß...dieschi
    ---
    Zuerst gab es die PCWeltForumsChat Diskussion und jetzt gibts einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page