1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win ME erkennt kein CD Rom Laufwerk

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by schulle2004, Aug 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schulle2004

schulle2004 Guest

Ich hab das Problem, das das Win ME meiner Freundinn neuerdings kein CD Rom Laufwerk anzeigt. Hinzu kommt das der COmputer unter System ---> Hardware Profile, kein einziger Eintrag :mad: mehr befindet. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Da wo normalerweise Sound Grafik Netzwerk und andere Komponenten stehen !

Ich weiss nicht was ich noch machen soll ! :aua:
    Neuinstalltion ??? :confused:

Naja und dann kommt noch ne Warnung mit "Microsoft Visual C++ Runtime Libary", da steht irgendwas mit ICQ Lite und AOL. Aber der PC ist nicht am Netz !!!!!

Ich danke schonmal im Vorraus für eure kompetente hilfe !!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie sieht es denn im Gerätemanager aus?
    Läuft ME als Standard- oder ACPI-PC?
    In dem Zusammenhang könnten auch USB-Geräte das System aus dem Tritt bringen, wenn sie sich mit dem Chipsatz nicht vertragen. USB-Mäuse und Tastaturen sind oft als Ursache zu finden.
    Ein paar Hardwareangaben wären auch nicht schlecht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page