1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win Me !!! Schrott Hoch 3

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Cyberlord, Oct 8, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cyberlord

Cyberlord ROM

Der ärger geht schon los wenn du einen t-online account hast.Dann funzeln die meisten Firewalls nicht. Wer immer noch behauptet Win Me sei Super der solle doch mal versuchen eine Firmware zu übersplielen eecht Geil!!! ME immer noch Genial???? Na dann lasst mal immer euren Virenscanner an,eine weile gehts gut aber dann!!!!
    Da hilft wohl nur die neue Me taugliche Software.Kostet ja nur schlappe 200 DM.
    Ein Hoch auf Microsoft

Euer User

Cyberlord

2. Ich gebe dir in diesem Punkt recht das win ME der letzte dreck is deshalb bin ich: :dagegen:

ich denke das Microsoft in vielen Punkten seine Lücken hat und deshalb bin ich doch eher ein Linuxanwerter :bet: klar ist linux auch irgendwann veraltet aber man muss doch sagen das es in den meisten anwendungen einfacher ist als Microsoft

Mitt freundlichen Grüßen
    Daniel Westphal

Linux is a better way :comprob:

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

08.10.2000, 19:15

Dein Zuspruch wird ihn bestimmt aus seiner Kiste holen! :rolleyes: :rip:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page