1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win ME: Wie siehts mit Freeware aus?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Pereira, Mar 21, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pereira

Pereira Byte

Premiere, mein erster Beitrag und schon nix als Fragen!
    Ich überlege, von Win98 auf WinMe umzusteigen.
    Ein wichtiger Punkt ist für mich aber die umfangreiche Auswahl von Freeware, die man für Win95 und Win98 bekommt, von kostenlosen Virenscannern und Firewalls über Browser von z.B. Netscape oder Opera bis hin zu den kleinen Helfern namens RamBooster oder RegClean.
    1) Bekommt man auch für Win ME schon solche kostenlosen Programme oder siehts da (noch) schlecht aus?
    2) Oder sind diese Freeware-Progis für Win98 auch kompatibel zu Win ME?
    3) Win ME kommt scheinbar mit PnP-Geräten gut zurecht. Und wie bekommt man ältere Geräte zum Laufen? Über die Hardwareerkennung und manuelle Auswahl des Treibers?
    Für Antwort wär ich dankbar!
    Gruss
    Pereira

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page