1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win NT probleme

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by ai_nuk, Mar 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ai_nuk

ai_nuk Byte

hy leute,

ich arbeite mit einem windows NT Workstation, das teil wir zur überwachung von Räumen benuzt,
    ich wollte dort ein program aufspielen um mir die langeweile zu vertreiben.

während der instalation habe ich einen niesanfall bekommen und ausversehen auf die maus geklickt. nun ist der rechner abgestürzt.
    naja dachte ich und fuhr das teil einfach wieder hoch.
    aber leider habe ich nach der anmeldung einen blanken bildschirm, sie ganzen icons und die startleiste ist wech.

es kommt beim anmelden eine fehlermeldung in der steht:
    explor.exe hat einen schweren fehle.
    dann noch ein paar zahlen: 000x00_ 000200x0

was kann ich machen das das teil wieder läuft.
    wenn die rausbekommen das ich da was installieren wollte, werde ich gekündigt.

abgesicherter modus gibt es ja bei win NT nicht, ich habe nur bei der anmeldung zwei möglichkeiten, im normalmodus oder der modus mit vga oder so ähnlich.

wer kann mir da weiterhlefen.
    so das der rechner wieder läuft.

gruss ai_nuk

2. franzkat

franzkat CD-R 80

@Jörn

>Erinnert mich irgendwie an eine TV-Werbung. Bist du ein ca. 10 Jahre altes Mädchen

In dem Werbespot hat aber der Papa das Problem; das Mädel macht einen ganz vergnügten Eindruck :)

3. ai_nuk

ai_nuk Byte

nein ich bin kein mädel,
    ich habe wirklich das problem !

ich schau nun mal auf den link

4. Ossian

Ossian Kbyte

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Erinnert mich irgendwie an eine TV-Werbung. Bist du ein ca. 10 Jahre altes Mädchen ;)

J3x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page