1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIN NT und Dos! Partition wurde verklein

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Alegria, Nov 28, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alegria

Alegria Kbyte

Hab folgendes Problem. Hatte 2 Partitionen auf meinem Rechner, wobei auf einer WIN NT installiert war und die andere für Daten vorgesehen war. 1GB und 9 GB. Als ich dann gestern eine neue 200 MB-Platte reingehängt hab, und DOS installiert hab, hat er mir gesagt, dass ich kein Betriebssystem mehr hab. Hab dann alles probiert: fdisk, fdisk /mbr, bootdisketten und formatiert, aber es hat alles nicht geholfen. Ich habe dann die andere festplatte mit 200MB wieder entfernt und WIN NT neu drauf gespielt, aber jetzt hat meine ursprüngliche 10GB Festplatte nur noch 2 Partitionen a 1 GB und 7!!!GB. Meine frage lautet jetzt: wo sind meine 2 GB hin??
    Hab Partition Magic ausprobiert, aber der findet auch nichts. BIOS erkennt die Platte regulär!

Erbitte schnell Hilfe!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page