1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win On CD 6 -Ziel CD ist voll (???)

Discussion in 'Software allgemein' started by AVEE, Mar 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AVEE

AVEE Byte

Hallo,
    als ich gestern etwas mit Win On CD 6 brennen wollte, bekam ich eine Meldung worin es hieß, dass die Ziel CD voll sei, und dass ich einen leeren Datenträger einlegen sollte. Allerdings war dies ein leerer Rohling, und ich habe es auch mit anderen Rohlingen bzw einer CD-RW probiert - erfolglos.
    Allerdings brennt Nero weiterhin problemlos, sodass es an Win On CD 6 liegen muss. Neuinstallation war auch erfolglos.
    Dieses Problem hab ich auch noch nicht immer gehabt.

Kann mir da jemand helfen???

Danke

2. AVEE

AVEE Byte

Danke erstmal für die Antwort, aber der Fehler lag ganz woanders.
    Ich hatte nach einiger auch Alcohol 120% installiert , und das verträgt sich nicht mit Win On CD 6. Der Fehler konnte behoben werden indem man unter Alcohol 120% -> Emulation -> CD-R immer als CD erkennen - oder so ähnlich- das Häkchen entfernt!

PS: Stand unter den FAQ\'s von Roxio! :-D

3. Stef20

Stef20 Byte

Servus,

sowas kann vorkommen, wenn Du mehr als die zulässige Rohlinggröße auf die CD brennen möchtest. Z.Bsp. Du willst 710 MB drauf brennen, aber der Rohling hat nur 702MB.
    Hier müßtest Du überbrennen, jedoch weiß ich nicht, ob das WinOnCD unterstützt.
    Bei Nero ist sowas kein Problem!
    Lösung: Setze für deine Brennvorgänge Nero ein und dann klappts ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page