1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win Optimizer Platinium von Heft 01/07

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Ebvent, Dec 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ebvent

Ebvent Byte

Habe Programm von der DVD installiert und wollte es wie angegeben über einen Code , der angefordert werden muss, freischalten, da es sonst nur 10 Tage läuft.
    Aber das Programm nimmt keinen Kontakt auf.
    Wie erhalte ich nun den Freischaltcode.
    Ich stelle immer wieder einmal fest, dass Programme nicht gleich nach Erhalt der Zeitschrift freizuschalten gehen, sondern erst viel später. Das müsste doch vermeidbar sein. So auch mit einem Programm des letzten Heftes, wo ich mir den Schlüssel über Kontakt mit der PC-Welt holen musste,- der aber erst einige Tage später vom Hersteller zur Verfügung gestellt wurde.
    Wer kann mir mit o.g. Code helfen?

2. wossi!

wossi! Byte

Hi Ebvent,
    ich habe mir ebenfalls WIN Optimizer runtergeladen und installiert. Bei mir ging die Anforderung des Codes problemlos. Ich bin einfach den Anweisungen gefolgt, und habe den Code dann p. Mail bekommen. Da ich gleich nach erscheinen des Heftes 01/07 das Programm install. habe, kann es nicht daran liegen, daß der Code erst später zur Verfügung gestellt wird. Ich weiß allerdings nicht, woran es bei Dir gelegen haben könnte, daß Du den Code nicht bekommen hast.

3. olduser73

olduser73 ROM

Hallo Ebvent,
    ich glaube dir helfen zu können. Ich habe von der PCWelt-Heft-CD 09/01 zuerst das XP-/Vista-Service-Pack mit dem neuen InternetExplorer installiert und hatte dann bei der Anforderung des Freischaltcodes für den WinOptimizer die gleichen Schwierigkeiten: Keine Eingabe in die Eingabefelder möglich!
    Nachdem ich über Systemsteuerung - Software - Programme ändern/entfernen die neue Version des Windows IE entfernt hatte, lief alles wieder normal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page