1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win rar-passwort funktioniert nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by carina89, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. carina89

carina89 ROM

hi!

ich hab ein problem mit WinRAR.

ich hab mir einen film heruntergeladen der in einer .rar-datei ist. wenn ich sie entpacken möchte wird ein passwort verlang, das eh auch auf der seite wo ich den film herhab steht (das passwort ist: www.torrent.to).

also wenn ich das passwort eingeb fangt das programm schon an die datei zu entpacken und dann bei 100% kommt auf einmal ein neues kleines fenster mit folgender nachricht:

C:\Dokumente und Einstellungen\...\BitTorrent Downloads\....CRC failen in the encrypted file ... (wrong password ?)

was hab ich falsch gemacht??
    ich hoff das mir jemand helfen kann
    vielen dank

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du hast eine Raubkopie runtergeladen ....

3. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Ja, sieht so aus

Benutzt du einen Sicherheitsschutz? Also irgendwas das du im Inet unsichtbar bist?

Falls nicht, das wird teuer

4. Sele

Sele Freund des Forums

Film kaufen, in der Videothek ausleihen, im Kino anschauen ...

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page