1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win rar problem

Discussion in 'Software allgemein' started by felig601, Nov 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. felig601

felig601 Byte

hallo ich habe ein kleines problem!! wenn ich mit winrar etwas entpacken will ist immer der letzte part angeblich defekt.ich habe es bei drei unterschiedlichen datein probiert immer das selbe.Ich habe bereits winrar3,8 runtergeladen.Ich habe vorkurzem mein xp pro neuinstaliert kann es sein das ein programm fehlt java habe ich schon neu instaliert.

wer kann helfen???

2. -humi-

-humi- Joker

datei defekt.. was soll da ein Programm machen...das arme WinRar

wo hast du denn die Datei her?

3. felig601

felig601 Byte

die datei ist von upload da habe ich ein account.1000 leute laden die selbe datei und bei den gehts.der admin versicherte mir die datei ist ok auch alle datein sind gleich groß bis auf die letzte ist ja klar.

4. -humi-

-humi- Joker

1000 Leute sehn nen blauen Himmel, meiner ist grau...

Lade sie nochmal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page