1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win SP`s?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Bow-Bonn, Sep 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bow-Bonn

Bow-Bonn Kbyte

Ich wüßte nicht, wo ich es hier sonst posten sollte, auch wenn es mit dem aktuellen Heft nicht direkt etwas zu tun hat:
    Auf der Heft-CD gibt es teilweise für die merkwürdigsten Hard- und Software-Komponenten Treiberupdates und ähnliches.
    Warum werden aber keine SP}s von Windows für 98/ME/W2k "geliefert"?
    Als Modembesitzer sind die Teile mit 10MB aufwärts sehr groß zum downloaden, der MS-Server ist zeitweise recht langsam, so daß der Spaß auch sehr teuer werden kann und auch weiß man ja nie, was MS für Infos von meinem Rechner saugt. Viele Leser würden sich über diesen Service freuen.
    Gibt es da Probleme mit MS?

Bow
    [Diese Nachricht wurde von Bow-Bonn am 30.09.2001 | 19:23 geändert.]

2. Die PC-Welt bringt keine Service-Packs oder Microsft-Patches, weil sie es nicht darf.

Seit sie in einem Artikel Mitte 1998 (um den Dreh) über versteckte Funktionen in Windows berichtet hat, verweigert Microsoft jegliche Zusammenarbeit.

Wenn ihr mich fragt, ist das nach wie vor eine lächerliche Haltung von Microstuff. Und der Berichterstattung der PC-Welt hat es auch in keinster Weise geschadet. Aber wir wissen ja alle, was sich MS alles erlauben darf...

3. Bow-Bonn

Bow-Bonn Kbyte

Danke!!!

4. motorboy

motorboy Megabyte

meist hat PC Professional ein mal im jahr so eine Microsoft CD, ich glaube auf der dezember CD (also achte am besten mal in den nächsten monaten auf unteschiedliche zeitschriften)

ich könnte mir vorstellen das die PC welt das nicht darf/will die lagen öftersmal mit microsoft im streit --> einmal hat matchosoft sogar bewirkt per einstweiliger verfügung, das ein pc welt zeischrift aus den regalen genommen wurde

grüsse

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Manchmal sollte man auch über den Tellerand der PC-Welt schauen!

PC-Magazin Ausgabe 5/2001 CD2
    Microsoft Product Support Service CD-Rom

Frag mal beim PC Magazin http://www.pc-magazin.de/ nach ob die Dir ne Ausgabe nachliefern können!

Gruß...dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 01.10.2001 | 00:28 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page