1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP + ATI 9600 PRO und AGP

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by HaKi, Jan 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HaKi

HaKi Byte

Hi!

Ich mußte jetzt auf einmal feststellen, daß aus irgendeinen Grund auf einmal die AGP-Geschwindigkeit auf 0 gesetzt wurde (früher war da zumindest 4x eingestellt). Ich kann die Geschwindigkeit jetzt gar nicht mehr raufsetzen.

Ich habe mir auch den neuesten Catalyst-Treiber schon runtergesaugt, das gleiche Problem.

Was ist da passiert??? Kann ich das irgendwie wieder auf 4x umstellen?

thx

2. HaKi

HaKi Byte

Danke, das mit der Neuinstallation des Treibers hat geholfen.

3. w_schoerg

w_schoerg ROM

Hi!

Hatte das gleiche Problem mit der gleichen Zusammenstellung.
    Nach erneuter Installation der Mainboard Treiber war die
    Sache bei mir erledigt.

Hoffe ich habe Dir hiermit geholfen

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Chipsatz/AGP-Treiber?

5. HaKi

HaKi Byte

ja einstellen kann ich im Bios was ich will, da habe ich auch fast write eingestellt, nur irgendwie ist das windows völlig egal. Zuerst dachte ich ja, daß es am Smartgart liegt, aber dann habe ich den deinstallliert, naja brachte auch nichts. Kann ich die Einstellungen sonst noch zb mit einem Programm einstellen??

lg

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Also den AGP-Wert kannst du im BIOS einstellen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page