1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP auf Acer Aspire 31031 WLMI

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by silver07, Mar 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. silver07

silver07 ROM

Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Lap zugelegt (Siehe Titel). Leider komme ich mit der speziellen Acer-konfiguration nicht klar.

Damit ich einen Drucker über mein LAN (fli4l Router) verwenden kann muss ich die "Druckdienste für Unix" installieren. Bei dieser Installlation werde ich aufgefordert die WindowsCD einzulegen, da das Installationsprogramm Dateien nicht findet. Da ich leider über keine WindowsXP-Home-SP2-CD für diesen Lap verfüge (wurde ja nicht mitgeliefert und die Recoverygeschichte von Acer hilft in diesem Fall auch nicht weiter) und Dateien abgefragt werden, über die ich im installierten System ebenfalls nicht verfüge, komme ich einfach nicht weiter.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Greetz
    Silver

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page