1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP-Cd aus Restore-Dateien des IBM ThinkPad R40 erstellen

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by bAd.LucK, May 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bAd.LucK

bAd.LucK ROM

Hi!
    Ich hab mir vor kurzem das Thinkpad R40 gekauft!
    Da ich im Internet gelesen habe, dass es möglich ist, sich aus den Restore-Dateien des Notebooks eine XP-Cd zu erstellen, wollte ich einmal fragen ob jmd weiß wie das funktioniert?

Da es, wie diese Person von der ich diese Info habe sagt, schon in einigen Zeitschriften zu lesen war, würde es mir auch sehr weiterhelfen wenn ich nur die genaue Ausgabe der entsprechenden Zeitschrift genannt bekäme!

Danke!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page