1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIN XP & DSL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by schmuka, Apr 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schmuka

schmuka Byte

Hallöchen zusammen,
    mit Interesse habe ich fast alles gelesen. Ich habe ebenfals Probleme mit DSL-Flat von T-Online. Habe jetzt seit paar Tagen WIN XP Prof. auf dem Rechner. Wollte die Tage ein Grafikprogramm downloaden und bekam MIT SPEEDMANAGER die Anzeige das ich eine Übertragung von 64kbit/s habe. Der Download der Software ( 27,7 MB ) dauerte daraufhin 50 Min.
    Ich dneke auch nicht das die Fa. Ulead von der ich gezoegen habe sooo lahme serververbindungen hat.
    Nunja, jetzt brauch ichjemanden der für blonde erklären wann die ich DSL schnellermachen kann ( registry unter XP).
    Ich hoffe ihr schafft das und habt Geduld mit mir :-)))

Danke...

schmuka

2. Osse_Frank

Osse_Frank Kbyte

Haben Sie denn auch die Telekom-Proxys in Ihrem Downloadprogramm eingetragen ?

Diese lauten für:
    HTTP: www-proxy.btx.dtag.de Port: 80
    FTP: ftp-proxy.btx.dtag.de Port: 80

Das Eintragen dieser Proxys bringt meiner Meinung nach mehr, als die Windowsregistrierung zu optimieren.

MfG Frank Osse

3. SAMSON99

SAMSON99 ROM

Hi Schmuka

um mal abzuchecken ob dein dsl-speed auch in ordnung ist, würd ich einfach mal was von der t-online Seite herunterladen und dann mal auf die Geschwindigkeit achten. Denn da sollte es doch schon gut abgehen.
    es gibt einige server die sind echt langsam z.b. wo msn drauf liegt. wenn du bei hotmail versuchst dir ne anlage herunterzuladen hilft dir dsl auch nix schneller als modemgeschidigkeit gehts da auch nicht. bei gmx sieht das auch wieder ganz anders aus.
    es gibt keinen regler oder so wo du die geschwidigkeit bei dsl verändern kannst also wünsch ich dir mal viel glück!

mfg
    samson

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page