1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win. XP entfernen (Löschen)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by gruenschnabel, Nov 24, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hay liebe leute,
    Ich hab mir den neuen Aldi computer gekauft und kann das blöde Win. Xp nicht ein mal mit Format C: löschen um dan das Win. Me zu instalieren.
    Bei dem Befehl Format c: schreibt er zwar hin daten gelöscht und formatierung durchgeführt, aber das XP ist trotzdem da samt allen benutzer daten, und das ME läst sich nict instalieren.
    BITTE BITTE helft mir ich will das xp nicht haben das ist schrott.
    Danke allen im vorraus.

2. Vielen dank allen die mir mit dem problem xp helfen wenn ihr nix mehr von mir hört dann ist irgendwas schiefgegengen :-) *lol*
    Ich werde es ausprobieren und mich nochmal melden ob es geklapt hat.
    Danke nochmals allen die mir helfen
    Gruß Gruenschnabel.

3. Gast

Gast Guest

NTFS und Format C haut nicht hin. Du mußt erst wieder in FAT32 formatieren. Also XP-CD rein, Booten und dann durchklicken bis zu dem Punkt wo du auswählen kannst wie Platte formatiert wird. Dort auswählen Fat32. Wenn der Rechner fertig ist, raus mit der CD, rein mit ner Bootdisk und starten. Dann nochmal format c und die Welt is wieder in Ordnung. Habs übrigens selber probiert.
    Viel Glück

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

starte von einer Win9.x/ ME Startdiskette. Partitioniere mit FDISK die Platte neu. Nach einem Neustart die Partitionen formatiert und einem WinDOS - Setup sollte nichts mehr im Weg stehen...

J2x

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Bei NTSF Klappt das mit dem DOS - Format ganz sicher...

NICHT

J2x

6. rom2000

rom2000 ROM

da booten wir mit einer dos 98/98SE/ME boot diskette oder CD und tippen Fomrat c: /q ein!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page