1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win xp formatierung bei fehlerhaftem rechner

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by oqo21, Mar 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oqo21

oqo21 Byte

guten tag,
    ich habe folgendes problem: mein rechner(win xp) lässt sich nicht mehr hochfahren, also wollte ich ihn formatieren(alles löschen, win xp nochmal drauf). kann mir jemand von euch sagen wie das genau geht? muss ich im bios einfach nur von cd starten einstellen und die win xp cd rein und jut is? oder welche faktoren sind da zu berücksichtigen?
    danke im vorraus

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Guten Tag,
    meine Heizung funktionert nicht mehr. Wüssten Sie ein Unternehmen dass mein Haus sprengen und den Garten dem Erdoden gleichmachen könnte..? (Wer den Tresor findet darf ihn behalten). :ironie:

Bist du dir denn so weit im Klaren, dass keine Rettung mit der CD als z.B. Reparaturinstallation oder der WHK irgendwas reausreißen könnte?
    Und bist du wirklich so scharf drauf deine Dokumente etc. mit das Klo runterzuspülen?
    Ein Betriebssystem ist nichts als ein Haufen sortierter Dateien, einzig XP ist undank NTFS gut darin es einem zu vermasseln diesen Dateienhaufen bequem wegzuputzen und einfach neu hinzuzufügen ohen andere Werte zu venrichten. Formatieren kann keine Lösung sein.
    Natürlich muss im BIOS die Bootreiehnfolge stimmen (aber wenn du nicht gerade ein vorgebackens XP hattest und nichts gemacht hast sollte das immer noch so eingestellt sein).

E.M.

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wärst Du so nett, wenn Du schon vor Ironie nur so sprühst, zu erklären, was diese Aussage bedeutet oder hast Du sie nur einfach so eingestreut, weil Du es einfach nicht besser weißt?

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page