1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP Hintergrund

Discussion in 'Smalltalk' started by Peskis, Feb 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Peskis

Peskis ROM

Hi Leute
    Mal ne Frage: ich kann mir keine Wallpaper aussuchen, weil diese nicht angezeigt werden. Man hat ja zum Aussuchen die Wallpaper und rechts daneben ne Hintergrundfarbe. Nur wie bekomme ich die Farbe wieder weg. Am Destkop wird immer die ausgewählte Farbe und nicht der Wallpaper angezeigt. WIe ändere ich das?

Ich hoff ihr könnt mir helfen

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

mit einem Prog wie StyleXP.....probier mal ob Du noch die CHIP 3/2003 irgendwo erwischt da war es als Vollversion dabei

mfg
    Y

3. Peskis

Peskis ROM

Das funktioniert trotzdem nciht. Er nimmt das Hintergrundbild trotzdem nicht.

Ich hab echt keine Idee worans liegen könnte.
    Noch andere Vorschläge?

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

normalerweise überlagert die Wallpaper die Farbe...........also setz die Hintergrundfarbe deiner Wahl......und dann das Wallpaper......

mfg
    Y

5. Peskis

Peskis ROM

Sorry, das ich das jetzt so sage, aber.....Für wie blöd hältst du mich? Wie man den hintergrund ändert weiß ich doch auch. Aber du kannst aus den aufgelistetetn Hintergrundbildern auswählen was du willst. Es wird nciht angezeigt, da die Farbe immer angezeigt wird. Und ich kann die Farbe nicht deaktivieren.

Also was tu ich in so einem Fall?

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

mit rechts auf den desktop klicken.........eigenschaften.......unter Eigenschaften von Anzeige auf Desktop gehen und aus den Vorlagen die unter Hintergrund aufgelistet sind aussuchen

wenn Du ein eigenes Bild verwenden willst .............das Bild mit rechts anklicken ....als Hintergrund verwenden auswählen und fertig

mfg
    Y
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 22.02.2003 | 18:03 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page