1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP Hochfahren-wie geht}s schneller??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by flyschalck, May 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flyschalck

flyschalck Byte

Hallo,
    Ich habe auf meinem PC bisher Windows XP Home Edition installiert gehabt,und jetzt gewechselt auf Professional.Seit dem dauert das Hochfahren ca 2 min-vorher etwa 40 Sekunden.Wie kann ich das Hochfahren wieder beschleunigen,und wie geht das??geht}s überhaupt??Bin noch ziemlicher Laie,brauche also ausführliche Anweisung.

Gruss. Markus

2. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

High,

und bei den Ordnerpotionen > Erweitert > Automatisch nach Netzwerkordnern und - Druckern suchen > Häkchen weg !!

Außerdem BootVis.exe runterladen und ausführen.

Das bringt Startspeed.

Gruß Juve

3. Mister DJ

Mister DJ Byte

Falls Du eine Netzwerkkarte eingebaut hast unter der LAN-Verbindung alle Bindungen entfernen.
    Unter deiner Netzwerkwerkkarte lässt Du nur das Internetprotokoll TCP/IP aktiviert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page