1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIN XP - ich werd krank

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by motorboy, Apr 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. motorboy

motorboy Megabyte

s leere --> dann muss ich wieder ins fenster klicken - das gibt\'s doch nicht, habe nur ich das problem ??

das passiert immer ohne ausnahme --> mit sowas kann man doch nicht arbeiten

grüsse

2. motorboy

motorboy Megabyte

danke werde mal nachforschen

grüsse harald - blöd nur das man bei sowas oft viel zeit braucht

3. motorboy

motorboy Megabyte

danke,

grüsse harald --> lade es gerade herunter von ner spanischen seite

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

TweakUI for WinXP / General /Focus ;-)

J2x

5. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

ordentliche\' Sites nicht mehr richtig angezeigt. Mein Tipp für IE: Trage die Url des Störenfrieds in die Liste der eingeschränkten Sites ein (unter Extras/Internetoptionen/Sicherheit) und überprüfe vorsorglich, ob in dieser Stufe das Scripting deaktiviert ist.

Bei Framesets können die Übeltäter auch einzelne Frames sein. In dem Fall muss die gesuchte Url nicht mit der im Adressfeld des Browsers übereinstimmen. Hier hilft nur die Suche im HTML-Quelltext (Ansicht/Quelltext anzeigen).

Gruß Gert

6. motorboy

motorboy Megabyte

hallo schugy,

guter tipp, werde das mal testen, wobei das alles bei W98 kein problem ist, das muss irdendwie mit XP zusammenhängen, auch wenn ich den IE oder OPERA nur stehenlasse ohne was zu tun, ist er nach schätzungsweise 0 bis 2 min wieder unaktiv

grüsse harry

7. motorboy

motorboy Megabyte

hallo hobby53,

ich befürchte du hast recht ;-)

--> wobei das ganze unter w98 ohne die probs läuft - mir seint so das es schon irgendwie an XP liegt

grüsse

8. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

opera f12 drücken:
    Refuse pop-up windows

Siehst nie mehr ein Pop-Up, im Mozilla (1.0 kommt innerhalb der nächsten Woche) auch nicht, Netscape 6.2 auch nicht, Konqueror auch nicht...
    IE6 kann ich mit Linux leider nicht darauf testen.
    Aber meine neuesten Browser unterdrücken das immer.....

MfG

Schugy

9. hobby53

hobby53 Byte

Hallo motorboy,

im Browser zu schreiben war noch nie einfach.

Grund: Pop-Up Fenster sind immer aktuell.

mfg
    hobby53

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page