1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP Install CD, mit Nlite nicht installierbar

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by icebreake, Dec 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. icebreake

icebreake Byte

Hallo Lieber Computer User,
    kürzlich habe ich mir mit Nlite eine Installations- CD von Win XP Pro ohne bestimmte Komponenten und mit integriertem SP2 erstellt. Später bei der Installation ging auch alles Problemlos, bis zur Eingabe des Product Keys. Als Grundlage für diese CD verwendete ich meine mit dem PC erworbene OEM Win XP Pro Istallations CD.
    Als ich dann den original Product Key dieser OEM Lizenz eingegeben habe meldete der Installationsassistent, dass der Product Key falsch ist. Auch nach wiederholter Eingabe lies sich Windows nicht installieren.
    Brauche ich für das SP2 einen Anderen Product Key?
    Wenn ja warum gibt Microsoft einem die Möglichkeit das SP auch ohne Nlite zu integrieren. Wo bekomme ich so eine Key, denn wo ist der Unterschied zwischen integrieren und nachher installieren. Legal sollte dieser Key natürlich sein, einen schwarzen bekomme ich wahrscheinlich an jeder Ecke.

Oder habe ich irgendetwas bei der Integration verbockt?

Vielen Dank

icebreake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page