1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP installation mit Bootdiskette

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by FREDDY>KRÜGER, Jan 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MOIN MOIN,
    also ich hab jetzt die CD mit der Diskette gebrannt und ich wollte auch schon von der CD booten aber dann will er einen Befehl oder eine Datei von der Diskette.
    Also hier kommt die frage welche Datei oder welchen Befehl will er denn haben??????

2. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

versteh nur Bahnhof:nixwissen
    ne CD mit ner Disk gebrannt ?
    Will Befehl oder Datei ? Na was denn nu und wie heisst es denn ?
    Ein paar mehr Infos wären hilfreich.

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

4. Also das is halt schwer zu erklären
    Wenn du einen Startfähige CD in NERO brennen möchtest musst du eine Bootdiskette haben und dann kannst du es erst brennen.

5. Wenn du dass denn gebrannt hast muss man ja im Bios einstellen das er von der CD bootet. Das macht er ja dann auch noch doch dann möchte er eine Datei oder einen Befehl wissen und den weiss ich nicht.

6. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Frage ist immer noch nicht beantwortet.:aua:
    Und ganz nebenbei: XP -> Diskette ??? XP-CD ist doch schon bootfähig. Versteh eigentlich gar nicht so richtig, was Dein Ziel der Veranstaltung ist.

7. hans10

hans10 CD-R 80

@ freddy
    ... die cd muss startfähig gemacht werden.
    nur die diskette mitbrennen, das geht nicht.
    wenn ich die anleitung dazu finde, werde ich mich nochmal melden.

welches brennprogramm benutzt du ?.

hier die anleitung

8. hans10

hans10 CD-R 80

... nicht alle versionen.

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Der Inhalt einer ISO enthält doch die gesammte CD, einschließlich Bootsektor, wenn es vorgesehen ist.
    Nur wird eine ISO nicht als Daten-CD, sondern über die Kopierfunktion gebrannt.

10. Aso sry.
    Also ich hab zwei PCs und ich hab auf einen Windows XP und ich habe das von da gebrannt damit ich das auf einen anderen spielen kann aber denn kam halt das was ich gesagt habe

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die rechtliche Frage wurde noch nicht geklärt. Sie ist einfach:
    eine Lizenz = ein PC.

12. Ich bin denn erstamal auf den LInk von dir gegangen und hab mir denn das mit den Disketten runtergeladen und jetzt gehts danke............. :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page